Es wird noch eine Location gesucht!

Wie kann man helfen?

Usergroups suchen immer nach einem zu Hause für ihre Treffen. Wenn du oder deine Firma ein Treffen ausrichten möchtest, dann schicke uns einfach eine E-Mail oder erwähne uns unter @LeipzigOnRails oder wende dich an unsere Ansprechpartner:

Organizer

Martin Eismann
Treffen: 4
Themen: 0

Organizer

Robert Schulze
Treffen: 3
Themen: 0

Wie viele Plätze werden gebraucht?

Bei den letzten Treffen haben sich im Durchschnitt 6 Teilnehmer angemeldet und es wurden ungefähr 0 bis 1 Themen vorgestellt. Die Tatsächliche Anzahl der Teilnehmer kann allerdings stark abweichen, deshalb am besten immer Rücksprache mit den Organisatoren halten.

Es ist auch möglich die Anzahl der Teilnehmer zu begrenzen!

Was sollte der Gastgeber stellen?

Neben den Räumlichkeiten sollten folgende Dinge noch vom Gastgeber gestellt werden:

  • alkoholfreie Getränke
  • Beamer und Adapter
  • Bier (optional)
  • Snacks/Pizza (optional)
Keine Sorge, bei Problemen einfach die Organisatoren anschreiben.

Danke für deine Hilfe!